Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Re: P.S. Hatte unten noch diese geschrieben...

Unser Argument war nie, dass er es öfter braucht als ich oder so.
Wir wollten so leben! Einfach weil wir es schön finden.

Aber ja, es ist nett, dass ich mir keinen Kopf machen muss, ob ich oft genug mit ihm schlafe und er ist zufrieden. Ich finde das gut^^

Und Eifersucht wird bei uns ernst genommen!
Ich kenne allerdings tatsächlich Leute, die meinen, man müsse über Eifersucht hinwegevolvieren und dürfe das gar nicht mehr fühlen.
Das sehe ich anders!

Ich versuche allerdings produktiv damit umzugehen und zu schauen, worauf sie mich aufmerksam macht und was ich daran ändern kann.

von Tinchenbinchen am 20.02.2013, 19:12 Uhr

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum