Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
 
 
 
Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
Geschrieben von Tinchenbinchen am 20.02.2013, 19:12 Uhr.

Re: P.S. Hatte unten noch diese geschrieben...

Unser Argument war nie, dass er es öfter braucht als ich oder so.
Wir wollten so leben! Einfach weil wir es schön finden.

Aber ja, es ist nett, dass ich mir keinen Kopf machen muss, ob ich oft genug mit ihm schlafe und er ist zufrieden. Ich finde das gut^^

Und Eifersucht wird bei uns ernst genommen!
Ich kenne allerdings tatsächlich Leute, die meinen, man müsse über Eifersucht hinwegevolvieren und dürfe das gar nicht mehr fühlen.
Das sehe ich anders!

Ich versuche allerdings produktiv damit umzugehen und zu schauen, worauf sie mich aufmerksam macht und was ich daran ändern kann.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Partnerschaft - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia