Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Ich finde auch gut, wie reflektiert du klingst...

... und das beeindruckt mich, obwohl es wohl nicht mein Ding wäre.

Ich fand das früher auch alles sehr interessant, über all das aus unkonventionellen Blickwinkeln nachzudenken, auch im KOntext von bürgerlicher Gesellschaft und Alternativmodellen zu ihr... usw., ich war auch Experimenten nicht unbedingt abgeneigt - finde aber mittlerweile irgendwie, dass dieses "miteinander-umeinander-ringen" und viele Reden sehr viel Zeit, Gefühl und Energie auffrisst und bin mir nicht sicher, ob es das wert wäre - denke eher nicht. Wie gesagt, nur rein subjektiv, meine Ansicht momentan (bzw. schon länger)...

Aber wie du schreibst, hat schon was, das muss ich sagen!

von MM am 20.02.2013, 18:27 Uhr

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum