Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nurit  am 21.02.2013, 11:45 Uhr

Tinchenbienchen

Zunächst habe ich keinen Freund, sondern bin verheiratet. Das ist insofern ein qualitativer Unterschied, als dass wir uns damit ganz anders zueinander bekennen, als Ihr es tut.
Interessant finde ich, was Du als haushoch überlegen empfindest, ich meinte damit allerdings : haushoch überlegen bezüglich der Stellung in der Gefühlswelt Deines Freundes. Also nicht größere Titten; sondern eben zu Deinem Freund passender (und sei es nur in seinem Empfinden).

Ja, es kann sein, das mein Mann sich anderweitig verliebt. Aber ganz sicher sitze ich dann nicht da und weiß, dass er gerade mit ihr zusammen ist und gehe vor Eifersucht kaputt. Und Du bist eifersüchtig, wie Du selbst sagst. Ich nehme Dir Deine heile Welt nicht ab, gerade weil Du auf spezielle Fragen nicht antwortest und da viel mitschwingt, was nicht passt.
Wenn ich schrieb, dass es klingt, als hättet Ihr aus der Not eine Tugend gemacht, dann vor allem wegen des letzten Abschnittes Deines APs.
Ihr habt gelitten, geweint......etc. Da kommt man automatisch zu dem Schluss, dass Ihr Eure polyamore Lebensweise dann als letzten Ausweg aus einer Beziehungskrise gewählt habt. Das genau wäre für mich keine Option.

Schade, dass Du darauf mit derartigen Plattitüden antwortest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.