Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

hm

ich mag deine Art hier im Forum und schätze es, wie du dich deinen Mitmenschen mitteilst.

Man möge mich dafür verteufeln, aber ich habe meine Zweifel, ob alle Beteiligten wirklich rundherum so glücklich sind, wie du es hier zum Ausdruck bringst.

Was mich nun interessiert: Wann hast du für dich dieses Modell beschlossen und warum?

War das für dich schon immer Thema? Wann kam das zum ersten Mal zum Ausdruck?

Ich will ehrlich sein: Ich glaube, dass die ein oder andere notgedrungen dem Ganzen zugestimmt hat - um den Partner nicht zu verlieren.


Grüße

h -

von hormoni am 20.02.2013, 19:30 Uhr

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum