Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jaspermari am 21.02.2013, 11:23 Uhr

Ich glaube schon noch,

dass es daran liegt, dass viele meinen, der Typ kommt dabei besonders gut weg. Und DU halt nicht....dass Frauen aber genauso lustbetont sein können und spaß an anderen Partnern haben, scheint noch kaum in unseren Köpfen zu sein. Das wird FRAU oft abgesprochen, denn in anderen Kulturen sind es ja zumeist die Männer, die viele Partnerinnen haben und die Frauen sind teil des Harems.

Ist doch schön, wenn Tinchen das so leben kann und offensichtlich sich von diesen Vorurteilen frei gemacht hat. Denn sie schreibt, dass sie AUCH eine offene Beziehung will...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.