Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Wir sind auch nicht verheiratet,

und für mich ist eine "verheiratete" Beziehung nicht ernster als eine unverheiratete.

von jaspermari am 21.02.2013, 13:11 Uhr

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Nicht verheiratet - trotzdem gemeinsames Sorgerecht?

Hi ihr... Eigentlich wollte ich das mit mir selbst ausfechten, aber ich komme nicht weiter, vielleicht liegts ja an den Hormonen. *seufz* Ich brauche mal ein paar außenstehende Meinungen, wenns geht, bitte. Mein Freund und ich sind nicht verheiratet, nicht verlobt, er ...

RubyRed   05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nicht verheiratet
 

Nicht verheiratet,vielleicht Kind.. Fragen..

Hallo an alle! Ich bräuchte mal euren Rat,denn ich hab da so nicht viel Ahnung von.Es wäre nett wenn jemand mir weiter helfen kann. Zuerst mal bin ich geschieden und habe aus der Ehe zwei Kinder.Durch die Trennung und Ortswechsel,da Ex-Mann mir viele Probleme machte, lebe ich ...

schnucki2   02.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nicht verheiratet
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum