Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Re: ..das genau ist der Punkt:

..es ist schon schwer, die Bedürfnisse von zwei Partnern so in Einklang zu bringen, dass beide vollauf zufrieden sind. Aber das Ganze für 5 Personen....Man muss ja praktisch genau jemanden finden, der in die Nische passt, die vorgesehen ist. Das geht??????

Und steinigt mich nicht: für uns ist eine verheiratete Beziehung ernster, darum haben wir ja auch geheiratet. Und darum habe ich gefühlte 10-20 Mal nicht geheiratet.

Wenn ich es recht überlege, bin ich für serielle Monogamie.Wäre schön, wenn es für immer/lange Zeit hält und so lange bin ich eine in allen Bereichen nur für meinen Partner eine verlässliche Partnerin. Ich finde es schön, wenn man in der Zeit, die man miteinander hat (und ich weiß, wie schnell die zuende sein kann), nur füreinander da ist, nicht in Gedanken an den Partner , den man gerade nebenbei körperlich geliebt hat, etc.

von Nurit am 21.02.2013, 14:28 Uhr

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum