Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 20.02.2013, 19:32 Uhr

warum warst du denn sehr sehr traurig?

das würde mich interessieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Immernoch traurig

Ich würde gerne wissen, ob jemand ähnliche Erfahrungen hat.... Vor vier Jahren habe ich mich von meinem Mann getrennt. Ich wollte damals die Trennung, es war ein anderer Mann im Spiel...ich merkte sehr sehr schnell, dass ich einen riesen Fehler gemacht habe. Heute kommt es ...

von Babsie 14.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

Entäuscht und traurig und lang da ratlos

hallo, ich lese meistens nur still mit jetzt aber würde ich gerne wissen wie andere damit umgehen würden. Hoffe ich kann es kurz schildern, liegt mir nicht ganz so. Ich habe oder hatte seit 20 Jahren einen besten Freund, wir konnten uns alles erzählen, dem anderen auch ...

von mimaluan 09.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

Alles aus - so traurig

Mein Mann und ich kennen uns jetzt 20 Jahre, sind seit 11 Jahren verheiratet und haben drei Kinder. Aber eigentlich habe nur ich drei Kinder oder sogar vier. Mein Mann wirft mir vor, daß ich mich überhaupt nicht um ihn kümmere. Das Problem ist, glaube ich, daß mein Mann ...

von moon* 07.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

Bin so sauer und traurig - Mann ist "agressiv" zu den Kindern (verbal)

Hi! Bin grad so sauer, dass ich warscheinlich ziemlich wirr schreibe. Bin seit knapp 10 Jahren verheiratet. Eigentlich recht zufrieden. In Sachen Kindererziehung geht mir aber auf den Keks, dass mein Mann recht schnell sehr laut wird. Der Ton ist m.E. barsch und agressiv und ...

von trulla1977 25.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

Bin traurig

Hallo! Ich bin total traurig. Mein Papa (55J) liegt seit mehr 2 Wochen im Kh. Vor einer Woche die Schockdiagnose:Tumor zwischen Lunge und Bronchien. Heute bekommt er die 1. Chemo. Seit einer Woche bin ich fix und fertig, weiss nicht was ich noch denken soll. Und mein Mann ...

von Hubertino 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

Ich weiß nicht mehr weiter bin einfach nur noch traurig.

Hallo,ich bin seid einem Jahr in einer neuen Beziehung,mitlerweile auch von ihm gewollt schwanger (22SSW).Ich habe aber bereits 2 Kinder (9 Jahre und 17 Monate).Den Kleinen hat er total in sein Herz geschlossen.Mein Großer macht es ihm nicht gerade leicht,wenn auch bedingt ...

von ChristinePatrickNico 14.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

bin traurig

hallo... ich muss mal was loswerden und weiss sonst nicht, wo ich vielleicht ein paar antworten bekommen könnte. kurz zu mir. ich habe einen sohn, anderthalb, und lebe mit meinem freund seit 9 jahren zusammen. ich habe einen guten freund, kenne ihn seit 8 jahren. der ...

von Maggy123 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

Traurig, obwohl ich mich freuen sollte...

Eigentlich ist das heute ein guter Tag, und dennoch... Vielleicht wissen es einige: mein Freund arbeitete für einige Zeit in der Schweiz. Vor etwa einem Monat kam er zurück, und wir zogen zusammen (er bei mir ein). Er hatte in meiner Stadt einen Job gefunden, schlecht bezahlt ...

von babyfelix 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

Bin traurig

Hallo, ich hatte ja schon vor längerer Zeit gepostet, dass ich Probleme mit meinem Partner habe. Er mag meine Eltern nicht (mehr) und hat sich total von ihnen zurückgezogen, ohne dass es jemals ein klärendes Gespräch gab. Letzte Woche war ich bei einer Familienberatung und ...

von Zweizahn 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

traurig...

...wieviel frauen (und sicher auch männer :-)) sich in einer beziehung von seinen partner so derart respektlos behandeln lassen echt wenn ich das oft lese, da frag ich mich dann wirklich: können sich partner so derartig zum schlechten ...

von sisyphos 06.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.