Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
 
 
 
Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum

Re: mti verantwortung meine ich

Das stimmt!
Das ist auf jeden Fall ein Punkt, der bedacht werden muss!

Allerdings hast du das Dilemma als allerinerziehendes Elternteil auf der Suche nach einem neuen Lebenspartner auch.
Es ist machbar und ich sehe mich da durchaus in der Pflicht, das verantwortungsbewusst zu handhaben!

von Tinchenbinchen am 21.02.2013, 10:46

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Zum Thema Verantwortung

...fällt mir mein Nochehemann ein. Der meinte, Blondie sei "zur falschen Zeit am richtigen Ort" gewesen. Somit kann er ja nix dafür, dass er eine Chorreise in unserer Elternzeit plant, er muss doch rausfinden, was da zwischen ihnen läuft. (Blondie ist passé, aber die Ausreden ...

Hexchen38   06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verantwortung
 

Ich weiß nicht mehr weiter, mein Mann hat null Verantwortungsbewusstsein.....

Hallo, hab mir mal nen anonymen Nick zugelegt, da mein Mann meinen eigentlichen Nick kennt und er soll das nicht lesen..... Ich überlege schon sehr lange hier zu schreiben und nun ist es soweit ich weis nicht mehr weiter:-((((( Hmm ich versuch das jetzt einfach mal kurz ...

heuteanonym77   01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verantwortung
 

Verantwortung übernehmen

angeregt durch shorties Beitrag unten frage ich mich gerade. Ist es möglich, dass ein erwachsener Mensch mehr Verantwortung übernimmt, wenn man ihm sie aufzwingt oder besser, ihn überhaupt lässt in dem man seine Verantwortung an den Partner einfach abgibt. Oder kann man nur ...

zusanna   06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verantwortung
 

männer und verantwortung

Hallöchen bin eigentlich nur stille leserin hier, aber jetzt muß ich auch mal meinen frust loslassen. Schiebe grade voll den Hals auf meinen Mann. Vorweck bin 28 habe 2 kinder und bin seit 7 jahren verheiratet. Mein mann drückt sich im moment vor jeglicher verantwortung, was ...

schnubbel123   01.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verantwortung
    Die letzten 10 Beiträge im Partnerschaft - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia