Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 14.08.2017, 13:41 Uhr

Weil es immer wieder vorkommt

Polemik...

Oder wenn man es ganz böse übertreibt: https://www.welt.de/vermischtes/article146281756/Vater-steckte-dreijaehrigen-Sohn-in-die-Waschmaschine.html

Wäre das Kind mal im Kindergarten gewesen an dem Tag.

Artikel bitte nicht lesen, wenn man keine echt starken Nerven hat, es ist gelinde gesagt widerlich überhaupt nur darüber nachzudenken, was da passiert ist.

Und nein, ich meine das natürlich nicht ernst, das ist aber die gleiche Polemik, mit der du hier an Krippenbetreuung und den damit verbundenen Mittagsschlaf rangehst.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.