Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amaria am 15.08.2017, 8:09 Uhr

Hillfe! Wo steht, was ich laut EarlyBird geschrieben haben soll?

Hallo!

EarlyBird, anhand der schnöden Tatsache, dass einige deiner Beiträge gelöscht wurden, kannst du vermuten, dass sie entweder beleidigend waren oder dass du nicht korrekt zitiert hast. Beides kam schon vor.

Es ist mir wiederholt nicht gelungen, jene Textstelle zu entdecken, auf die sich ein Beitrag von dir bezieht. Nun könnte es möglich sein, dass jemand mein Passwort geknackt hat. Deswegen bitte ich dich, mir mitzuteilen, an welcher Stelle ich das, was du als "Käse" bezeichnet hast, geschrieben haben soll. Ich soll geschrieben haben,dass "Juristen eine Unschuldsvermutung als Unterstellung bezeichnen würden?" Dass ich so etwas geschrieben haben soll, kann nicht sein!

Ich beziehe mich auf deine Aussage: "Du hattest geschrieben, das Juristen eine Unschuldsvermutung als "Unterstellung" bezeichnen. Ist zwar Käse, aber erkläre das doch bitte."

So! Und nun erkläre ich mal, warum ich dir nichts mehr erklären will: Wenn mich jemand wiederholt falsch zitiert, dann will ich keinen Anlass dafür geben, dass mir noch mehr Behauptungen zugeschrieben werden, die nicht von mir stammen. Außerdem schätze ich es nicht, wenn in meine Beiträge etwas hineingedeutet wird, was ich weder gedacht habe noch zum Ausdruck gebracht habe. Ein Beispiel: "Bzgl deines Links: Es hat sicherlich schon die seltensten Vorkommnisse mal gegeben, dennoch ist es mehr als unwahrscheinlich das so etwas passiert. Und du verkaufst ein "ist schon einmal vorgekommen" als wäre es Usus." Auch das stimmt nicht. Ich behaupte nicht, was du in meinen Beitrag reininterpretiert hast. Ich habe dir allerdings aufzeigen wollen, dass deine Erfahrungen keine Allgemeingültigkeit besitzen.

Die Unverfrorenheit, mit der du Behauptungen über Johanna3 und mich aufstellst, zieht sich wie ein roter Faden durch deine Antworten auf Beiträge von ihr oder mir. Hoffentlich fällt vielen der stillen Leser auf, wie erfindungsreich du sein kannst.

Warumhast du eigentlich die Emailadresse der Redaktion an das Ende deines Beitrags gestellt? Möchtest du mehr Leser haben?

Freundliche Grüße

amaria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.