Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 15.08.2017, 11:14 Uhr

Ach kennst du copy/paste? Wie du immer in der dritten Person über mich sprichst

sprich auch 1000 Bände ;)
CP: ich schon :

Geschrieben von amaria am 09.08.2017, 17:02 Uhr
Viele Worte, Vermutungen - aber keine konkrete Antwort

"...Da nicht übermittelt wurde, dass wirklich nur ein Kind das Opferkind gebissen hat, sollte es gerade nicht selbstverständlich sein, nur von einem beißenden Kind auszugehen. Juristen betrachten derartige Mutmaßungen als Unterstellungen...."

Mir ist das total schnurz ob mein schönes "Adlerbeispiel" gelöscht wurde. Der Einzige Grund warum ich Nichts von dir melde ist der, weil ich ich es grandios finde wenn all das hier Geschriebene von DIR so stehen bleibt. Sollen alle Leute lesen was du so über Kitas und Erzieherinnen von dir gibst.

Unverfrorenheit? Das nennt man Textverständnis meine Liebe. Sollte die Redaktion das hier löschen wollen, dann werd ich sie auch anschreiben und ihnen Nahe legen das hier gründlich zu lesen. Von Johanna habe X-Threads in petto die das belegen! Du Amaria kannst nicht nonstop kritisieren und dir dann nichtdie Mühe machen deine Kritik in die Praxis zu übertragen!

Aber gut: in einer U3 Gruppe (regulär) arbeiten in der Regel auf 12 Kleinkinder 3 Betreuer. Nun führe doch bitte aus, wie es deiner Praxisvorstellung nach gehandhabt werden sollte. Das hattest du zwar querbeet durch diesen Thread zwar immerwieder angesprochen, aber du leugnest ja hier (meiber Meinung nach aus gutem Grund) mein Fazit! Habe übrigens nicht nur ich so verstanden, komisch nicht wahr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.