Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 08.08.2017, 16:57 Uhr

@Anjamue

"Erst mit der Erzieherin sprechen (was soll das "Attest" vom Arzt ueberhaupt? Hat die Meinung von irgendeinem Arzt wirklich mehr Gewicht als das, was die Erzieherin dort direkt selbst gesehen hat?)."

Eindeutig ja. Die Erzieherin weiß nichts genaues, hat nicht gesehen wie die Verletzung zustande kam und "vermutet" Insektenstiche.
Der Arzt konnte da die Herkunft der Male doch präzisieren.

Da die TE mit ihrem Kind im Bezug auf im Kiga zugezogene Verletzungen einen Arzt aufgesucht hat, muss die besagte Erzieherin auch einen Unfallbericht schreiben. Immerhin werden die Arztkosten von der Versicherung des Trägers übernommen. Allerdings frage ich mich, wie die Erzieherin den schreiben will. Ob sie ehrlich angibt, dass es ihrer Aufmerksamkeit entgangen ist, dass das von ihr beaufsichtigte Kind zehnmal (!) gebissen wurde....und sie Insektenstiche vermutete? Von dem Bericht würde ich eine Kopie anfordern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.