Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amaria am 08.08.2017, 21:39 Uhr

Mein Vertrauen wäre weg.

Mein Vertrauen wäre auch weg und ich bin immer wieder erschüttert, wie viele Hardliner es gibt,die bei massiven körperlichen und/oder seelischen Verletzungen von Kindern sich auf den Standpunkt stellen, da müsse das Kind dann eben durch.

Es ist ein Zeichen von sozialer Kälte, wenn Erwachsene angesichts von zahlreichen Verletzungen von Kindern in kurzer Zeit mehr Verständnis für Erwachsene aufbringen als für das Kind. Das Phänomen kann man sowohl bei Eltern als auch bei Erzieherinnen beobachten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.