Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 08.08.2017, 12:36 Uhr

@Anjamue

Fas du deswegen sauer bist ist total klar. Moch würde das als Mama auch stark verunsichern ob mein Baby/Kleinkind dort weiterhin gut aufgehoben ist. Aber sprich ertsmal sachlich mit den Erziehern, hör dir an was sie zu sagen haben und entscheide dann wie du das beurteilst.

Wenn sie uneinsichtig sind, die Sache versuchen herunterzuspielen, es nicht wirklich ernst nehmen, dann geh zur Leitung. Das würde ich dann als Mama auch machen. Ich würde dann aber auch keine Zukunft mehr bei diesen Erziehern für mein Kind sehen.
Möglich (und das hoffe ich) das dies nicnt der Fall sein wird, das sie es sehr wohl ernst nehmen und das Problem angehen, in der Teamsitzung darüber sprechen, alle Mitarbeiter darüber informieren und wirklich handeln.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche Dir und deinem Schatz alles nur erdenklich Gute. Ist eine sehr schwierige Situation für dich als Mama, ich kenne das auch (obwohl mein Kind 1 Jahr älter war). Bei uns haben sie es in den Griff bekommen und daran gearbeitet. Mein Kind hatte Alpträume, wollte nicht mehr hin und weinte eine sehr lange Zeit vorallem morgens und abends.
Heute ist dieses Kind von damals ein prima Junge, ich bin auch froh das wir das damals durchgestanden haben - gemeinsam. Aber ich hatte Vertrauen zu der Einrichtung. Ich wusste das sie daran arbeiten und dahinter sind.
Wäre dem nicht so gewesen, dann hätten wir die Einrichtung schleunigst verlassen.
Wenn du nach dem Gespräch das Gefühl hast, das sie etwas tun werden, daran arbeiten werden, es ernst nehmen dann würde ich persönlich der Einrichtung eine Chance geben.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.