Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 11.08.2017, 11:48 Uhr

Weil es immer wieder vorkommt

Hast du das Buch gelesen? Dann berchte doch mal ein wenig und anschließend sage ich dir ob ich es hier zu Hause habe und gelesen habe! => Deal?

.. Da bin ich jetzt sehr gespannt!

Es gab noch ein tolles Buch mit "Super Rezensionen", ein "Bestseller" => "Jedes Kind kann schlafen lernen"

Selbstverständlich kommt es im U3 Bereich so oft zu Beißattacken, es SIND U3 Kinder!
Wenn ich schon lese: "würden sich fast immer verhindern lassen" dann hast du definitiv noch nie im U3 Bereich gearbeitet!

Auch noch sehr amüsant: während der Schlafenszeit habe ich tatsächlich noch NIE eine Beißattacke erlebt, Niemals!
Ich kenne es nur so: Türe leicht angelehnt Erzieherin gleich nebenan - manche Einrichtungen nutzen zudem obendrein noch ein Babyphone. Schlafwache direkt im Zimmer, finde ich hingegen kontraproduktiv!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.