Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 10.08.2017, 11:46 Uhr

Simon Hundmeyer, Professor für Recht/Jurist

Glaubst du Mütter lassen ihre Kleinkinder niemals 2-3 Minuten alleine?
Und ja, wenn es ein geprüft kindersicherer Bereich ist dann braucht es keine 1:1 Überwachung, sieht Herr Hundmeyer übrigens genauso. Es war nicht abzusehen sodass,dich ein anderes Kind derart als Gefahrenquelle entpuppt.Ich halte es sogar für möglich, dass das Beißerkind vorher nicht gebissen hatte, sondern es dazu kam, weißer such Beide unter der Plastikraupe zu nah auf die Pelle rückten und zu wenig Platz war.
Wissen kann ich es nicht, vielleicht hat für Erzieherin "gemeint", vielkeicht hat dir ihre "Aufsichtspflicht verletzt, ich kann es nicht wissen, aber ihr Beide auch nicht. Und so lange fiel Möglichkeit besteht das dem nicht der Fall war, halte ich die Füße still und warte ab was die Klärung der Sachlage ergibt. Aber genau diese Informationen zur Sachlage fehlen und da schmeiße ich nicht mit" virtuellen" Steinen.

Und jeder der mich hier schon eine Zeit liest, weiß sicherlich wie sehr leid mir das Kleine der TE tut und das es mir nicht darum geht die Verletzungen schön zu reden.
Mir als Mama würde das Herz blutet und ich würde am aller ehesten wissen wollen wie es dazu kommen konnte, ob mein Kind zukünftig dort noch sicher ist, ob es Möglichkeiten gibt mein Kind zukünftig zu schützen - was die Kita dazu sagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.