Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 10.08.2017, 11:29 Uhr

Johanna JEDER kann sich den Link durchlesen

Und ganz blöd sind die User hier auch nicht, auch wenn du das gerne so hättest!

Und Ja: Im Fall der TE wird es noch nicht mal zum Verfahren kommen, insofern nach Prüfung der Sachlage klar wird das die Aufsichtspflicht gewährleistet war, nocht verletzt wurde.
Mir tut das Kleine der TE auch leid, aber was du hier veranstaltest, zusammen mit deiner "Freundin" ist ätzend und ihr könnt hier schreiben was ihr wollt, nur die TE wird schreiben können wie es weiter ging - da könnt ihr noch so viel fordern und behaupten und wutentbrannt auf die Erzieherin schimpfen.
Vielleicht kommst du mal in solch eine Situation und man vorverurteilt dich ohne dir eine Chance der Klärung zu geben. Das würde dir mehr als recht geschehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.