Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amaria am 08.08.2017, 20:23 Uhr

beeilt und mit Handy

Earlybird, bitte verzichte mir gegenüber auf Unterstellungen und Pöbeleien.

"@Amaria: in meinen Augen geierst du, ebenso wie Johanna - und ganz schlimm finde ich, das die dir solche Vorfälle in den Kram passen. Denn sie fördern deine Freiberuflichkeit! Ich finde das sehr armselig und einen Gefallen tust der TE damit auch nicht, ihr zu raten auf die Barikaden zu gehen."

Traurige Vorfälle passen mir "nicht in den Kram". Ich finde es sinnvoll, auf Gefahren hinzuweisen, bevor etwas Schlimmes passiert. Übrigens habe ich niemandem geraten, auf die "Barrikaden" zu gehen. Das Wort, dessen Bedeutung dir vielleicht nicht ganz klar ist, schreibt man übrigens nicht mit nur einem "r". Es ist auch nicht nötig, dass du auf meine Freiberuflichkeit hinweist. (Ich halte mich diesbezüglich zurück, aber EarlyBird leider nicht.)

Was verstehst du eigentlich unter einem "Missbrauch eines Forums"? Du schreibst hier regelmäßig. Ich nur sporadisch und meine Beiträge mögen manchen nicht gefallen, aber sie sind sachlich, was sich von deinen - siehe oben! - nicht sagen lässt.

Ab welcher Anzahl an Bisswunden würdest du als Fachkraft eigentlich sicher davon ausgehen, dass eine Verletzung der Aufsichtsflicht vorliegen muss? Zehn Wundmale scheinen dir noch nicht zu reichen. Würden elf oder zwölf Bisswunden reichen? Oder darf es noch ein bisschen mehr sein?

Ich frage mich allen Ernstes, wie viele Wundmale durch die Bisse eines oder mehrerer Kinder ein Kind im Kindergarten deiner Meinung nach abbekommen müsste, damit diejenigen, die aufsichtspflichtig sind, eine Abmahnung bekommen können. Diese kann beispielsweise wichtig sein, damit im Falle einer weiteren Aufsichtspflichverletzung schnell gekündigt werden kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.