Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 12.08.2017, 21:31 Uhr

Weil es immer wieder vorkommt

Nein, es ist kein Irrtum, wenn man meinen Post korrekt liest.

Du tust gerade so, als ob in einer Krippe täglich Kinder gebissen oder sonstwie von anderen Kindern verletzt werden würden. Was ganz sicher nicht der Fall ist.

Und wenn eure Spielplätze so mies sind, dass man da mit einem U3 Kind nicht hin kann, dann ist das mehr als traurig. Bei uns sind am Wochenende nicht selten zwanzig und mehr Familien da, von denen so gut wie alle mindestens ein U3 Kind haben. Da sind viel mehr Kinder auf einem deutlich größeren und uneinsehbaren Gelände unterwegs als unter der Woche in der Krippe.

Klar passiert da über die grsamte Tagesspanne betrachtet weniger. Die Kinder haben aber auch eine proportional geringere Nutzungsdauer und eine proportional deutlich geringere Kontaktzeit. Bei gleichen Grundbedingungen wäre die Häufigkeit mit Sicherheit ähnlich.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.