Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 08.08.2017, 22:34 Uhr

Ach du meine Güte, ihr seid ja das Dreamteam schlechthin...

...ich finde es eher belustigend das ihr Beiden nun meine Grammatik und Rechtschreibung hier im Forum als Indiz bzgl mangelnder Vorbildfunktion abtut. Peinlich ist euch scheinbar gar nichts

@Johanna: ich antworte auf sehr viele Fragen und versuche sehr oft zu helfen. Joar, öfter als du oder gar Amaria (welche sich fast ausschließlich in solchen threads wie diesen hier - oder bei deinen Kitanews Threads im aktuell - zu Wort meldet).

Ziemlich schwach auf meine Grammatik oder Rechtschreibung und Schlampigkeit beim Tippen herumzureiten, aber mehr bleibt nicht übrig, nicht wahr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.