Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 08.08.2017, 12:20 Uhr

beeilt und mit Handy

Schnell Korrektur :

Re: Aufsichtspflicht Kindergarten

Tja über Amaria sollte man vielleicht wissen das sie freiberuflich mit dem Thema "Misstände in Kitas und Kritik an Kitas" ihr Geld verdient
@Amaria: in meinen Augen geierst du, ebenso wie Johanna - und ganz schlimm finde ich, das die dir solche Vorfälle in den Kram passen. Denn sie fördern deine Freiberuflichkeit! Ich finde das sehr armselig und einen Gefallen tust der TE damit auch nicht, ihr zu raten auf die Barikaden zu gehen

Drohungen und Forderungen bringen niemanden weiter, es macht alles schlimmer. Abmahnung einfordern - das ich nicht lache - dich sollte man hier mal abmahnen und dir untersagen für deine eigenen Interessen unterschwellig Werbung zu machen. Du missbrauchst das Forum andauernd um Erzieherinnen in Misskredit zu bringen.
Die TE schreibt noch nicht einmal wann sich der Vorfall ereignet hat, möglich das die Mutter gleich zum Abholen kam kurz nachdem es passiert ist. Und Bissspuren am Rücken werden wohl durch ein T-Shirt verdeckt gewesen sein.

Das man jetzt sieht das es Bissspuren sind ist klar, wäre das aber bei Abholung offensichtlich gewesen dann hätte das die Mutter (die TE) auch nicht erst zu Hause gesehen. Kinder diesen Alters haben oft erst nur wenige sehr kleine Zähnchen sodass es durchaus sein kann das man kein richtigen Gebissabdruck erkennen konnte. Du müsstest das auch wissen das man es bei Kleinkindbissen oft erst später sieht und manchmal sogar gar nicht als solche erkennt.

Aber immer gleich unterstellen, das Schlimmste annehmen, Erzieherinnen Kompetenz absprechen... was ich von deiner "Kompetenz" halte dürfte dir klar sein!

Nach diesem Thread ist meine Meinung diesbezüglich noch weiter in den Keller gerutscht als sie ohnehin schon war.

"Immerzu gebissen wurde" => laut TE war dass das erste Mal. "Meldepflicht beim Jugendamt" also das wird mir jetzt aber eindeutig zu blöd!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.