Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 08.08.2017, 10:10 Uhr

@early bird

Hi Jeckyll, ich bin auch Erzieherin (Elternzeit) und habe in einer U3 Gruppe gearbeitet. Freilich finde ich das auch total viel und ein NoGo, aber ich kann nicht sagen dass das nicht möglich sei. Selbstverständlich muss dieses Kind nun unter besondere Aufsicht gestellt werden, aber wenn es das erste mal war (maybe neues Kind?) dann wird das hoffentlich ab jetzt passieren.
Ich kann es mir nicht anders denken, als das sie nun aufpassen wie ein Luchs. Anderes wäre unverantwortlich.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.