Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 08.08.2017, 12:32 Uhr

Mein Vertrauen wäre weg.

Ich käme mir "verar..." vor, sorry für den Ausdruck. Wenn die Erzieherin sich ehrlich entschuldigt hätte, wäre es das eine. Aber dass die nicht erkannt haben will, dass das Bisspuren sind, würde ich unsern Erziehern nicht glauben.
Dein Kleiner ist 1 Jahr und kann nicht erzählen, wie sie mit ihm umgehen.
Ich würde mit Kind und Attest zur Leitung gehen und um sofortige Auflösung des Vertrages ersuchen. Und das dann an den Träger weitergeben und gleichzeitig mit JA telefonieren wegen anderem Platz.

Alles Gute für Deinen Kleinen. Meiner ist auch so alt, ich wäre an Deiner Stelle wahrscheinlich ausgerastet. Meine Kinder haben schon viele Verletzungen und Blessuren gehabt, das bringt das Leben so mit sich. Aber so etwas habe ich bei eindm 1-jährigen in einer Kita noch nie gesehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.