Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 11.08.2017, 10:28 Uhr

Die Situation kenne ich

Was interessiert es, was irgendwo über irgend welche Kinder diskutiert wird? Keiner dieser Leute war dabei und keiner von denen darf sich, selbst wenn es sich um den gleichen Fall handeln sollte (woher weißt du das?) ohne Kenntnisse aller Fakten ein Urteil erlauben.

Wer sein Kind derartig auf Facebook zur Schau stellt, sollte sich ansonsten auch mal überlegen in welcher Weise er sein Kind damit schadet.

Oder muss man den Link so deuten, dass dieses ganze Thema inszeniert ist? Die AP hat sich ja nicht mehr wirklich geäußert. Das fände ich dann echt unter aller Sau.

Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.