Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 10.08.2017, 10:41 Uhr

Leute, hört doch auf!

Wir hier als Außenstehende können nicht wissen, ob es eine Aufsichtspflichtverletzung war oder nicht und wir können es auch nicht "ermitteln". Wir haben noch nicht einmal die Version der Erzieherin bzw. der Kita gehört und haben auch nicht die Möglichkeit dazu (sehr wichtiger Rechtsgrundsatz: "audiatur et altera pars" - es soll immer auch die andere Seite gehört werden. Wenn dies nicht geschieht oder geht, kann man sich kein Urteil erlauben, sondern nur Mutmaßungen anstellen). Wir haben nur die Schilderung der AP, die auch selbst nicht einmal dabei war.

Ich persönlich habe zwar schon die Vernutung, dass da gehörig gepennt wurde seitens der verantwortlichen Erzieherin, kann mir aber such durchaus glaubwürdige Erklärungen/Szenarien vorstellen, wo dann "Aufsichtspflichtverletzung" kein Thema ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.