Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 08.08.2017, 21:25 Uhr

beeilt und mit Handy

Lach, süß wie du mich wieder korrigierst bzw, mein cellphone. Ich werde es ihm umlernen, versprochen. Die Bedeutung ist mir sehr wohl bekannt (nebenbei bemerkt: ebenso die korrekte Schreibweise), nur ist dir offensichtlich mal. wieder entgangen das Sprache/Ausdrücke/Redewendungen je nach Region unterschiedlich angewendet wird.

https://de.m.wiktionary.org/wiki/auf_die_Barrikaden_gehen

DOCH sie passen dir super in den Kram, du brauchst mich hier nicht für blöd verkaufen Amaria. Du verdienst mit durch solche Vorkomnisse, gäbe es sie nicht, dann könntest du nicnt so viel kritisieren. Du beteiligst dich ansonsten nahezu Null in anderen Threads, das meinte ich mit "Geiern".

Zurück? Ja klar, Amaria,
1. Hattest du selbst hier bei RuB deine Internetseite zu Werbezwecken verlinkt
2. Gibst du auf deiner Webseite explizit an, das du unter dem Nicknamen "Amaria" in diversen Foren unterwegs bist - natürlich betonst du deine Ränge "Stammgast“, „Schriftstellerin“ oder wie war das? Ja genau: „Göttliche Nanny!“…

Man braucht sich nur deine "Seite" anzusehen, dann weiß man bescheid

Zur Abmahnung: Ein Vorfall der zugegeben recht "viel" (bzgl Bisse" waren, kann sich binne kürzester Zeit ereignet haben. Da reichen 2-3 Minuten und da willst du der Erzieherin eine Abmahnung erteilen lassen? Wenn das zum wiederholten Male bei bekanntem Beißerkind passiert wäre und sie tatsächlich (somit!) nachweislich ihre Sorgfaltspflicht nicht nachgegangen wären: Okay, dann macht das Sinn.

Aber die TE schreibt bicht, sie hätte irgendetwas in die. tichtung bei den 2 Wochen Eingewöhnung miterlebt, hätte sie aber bestimmt wenn es denn so gewesen wäre. Daher kann ich nur davon ausgehen, das solche Vorfälle bis dato nicnt Usus waren und es womöglich das erste Mal war, maybe vielleicht sogar ein neues Kind.
Ab JETZT müssen sie ihre Aufsichtspflicht allemal verschärfen und ihrer Sorgfaltspflicht penibler nachgehen. Einer Chefin die mir nach einmaligen Vorfall und bislang unbekannten Beißerkind eine Abmahnung ausstellt, obwohl ich präsent war und sonst immer gut arbeite, die würde mich nur noch von hinten sehen.

Ach hier sind auch wieder viele Fehler drin, Probelesen habe ich auch keinen Bock. Kannst ja noch ne Runde en und die EarlyBird auf Rechtschreibfehler hinweisen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.