Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 08.08.2017, 22:18 Uhr

Vorbildfunktion

Das ich damit das "Einfordern einer Abmahnung" meinte war wohl nicht einleuchtend "liebe" Johanna, gell?
Und ja, genau den Ausspruch "gleich auf die Barrikaden gehen" benutzt man hier so.

Aber ehe du Amaria antwortest und bei/mit ihr über mich lästerst, könntest du auch gleich mich anschreiben/mir direkt antworten und mir deine Meinung kundtun. Sehr schwach als "Erzieherin" auf diese Art und Weise zu lästern. So viel zum Thema "Vorbildfunktion"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.