Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 28.07.2011, 10:50 Uhr

was für ein Glück das Du nicht im Mittelalter lebst

da war nämlich Bier gesünder als Wasser und wurde auch von Kleinkindern getrunken..............

Meine Erfahrung:Wenn man alles verbietet, wird a) das Kind zum Aussätzigen gegeüber anderen Kindern und b) was verboten ist - ist irgentwann noch intressanter.Von daher reicht ein gesunder Umgang mit "Zuckermitteln" oder "Koffeein"

LG Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.