Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Notre am 28.07.2011, 10:32 Uhrzurück

Re: Gibt der ihm Cola !!!!

Oh Mann, vielleicht bin ich wirklich zu empfindlich.

ja, überall, wo schwarzer Tee drin ist, ist auch Teein drin. Manchmal steht es hinten drauf, manchmal aber nicht, also kauf ich nur hellen Tee. Ausser grünen Tee, da ist auch Teein drin.

Mein Sohn hat gestern abend noch ewig wach gelegen, Ich weiss gar nicht, wie lange. Auf jeden Fall hat er heute morgen bis fast halb zehn gepennt. Normalerweise ist er spätestens um acht Uhr wach. Das liegt bestimmt am Koffein.

Aber was ist, wenn wieder Schule ist, und der Kleine dann bei seinem Papa ist und Cola trinkt ? Er geht um 19 Uhr in die Kiste und muss um 06 Uhr aufstehen. Das klappt dann wohl eher nicht.

Ja, ich meine, wenn mein Ex so easy mit dem Thema "Cola" umgeht, dann geht er vielleicht auch mal dann mit dem Thema Alkohol easy um. Ich will aber nicht, dass der Kleine denkt, das sei das Normalste der Welt. IST ES NICHT......

Ich hab einfach Angst, so ist da bei mir.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten