Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von stella_die_erste am 28.07.2011, 14:42 Uhrzurück

Re: Verbot steigert Verlangen...?

"Verbot steigert Verlangen"..was für ein Blödsinn!


Das ist wohl immer vom Geisteszustand der jeweiligen Person abhängig und nicht allgemein gültig, nur weil das vielleicht bei Dir und Deinen Kindern so ist.

Bei uns ist das nicht so und war es nie, im Gegenteil.
Verbote konnte ich bislang immer logisch begründen, darum wurden sie akzeptiert. Vorleben reicht oft auch.

Wo ist das Problem, als Vater zu akzeptieren, daß das Kind keine Cola trinken soll und diesbezüglich mit der Mutter an einem Strang zu ziehen-auch wenn man getrennt ist?!

Sowas würde mich auch nerven, Cola hin oder her.
Koffein ist nunmal nichts für Kinder (hier geht es um ein KIND, nicht um einen Jugendlichen!), da muß man über Sinn und Unsinn gar nicht reden.

Und hier Alkoholiker ins Spiel zu bringen, ist schlichtweg hummeldumm.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten