Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 28.07.2011, 14:42 Uhr

Verbot steigert Verlangen...?

"Verbot steigert Verlangen"..was für ein Blödsinn!


Das ist wohl immer vom Geisteszustand der jeweiligen Person abhängig und nicht allgemein gültig, nur weil das vielleicht bei Dir und Deinen Kindern so ist.

Bei uns ist das nicht so und war es nie, im Gegenteil.
Verbote konnte ich bislang immer logisch begründen, darum wurden sie akzeptiert. Vorleben reicht oft auch.

Wo ist das Problem, als Vater zu akzeptieren, daß das Kind keine Cola trinken soll und diesbezüglich mit der Mutter an einem Strang zu ziehen-auch wenn man getrennt ist?!

Sowas würde mich auch nerven, Cola hin oder her.
Koffein ist nunmal nichts für Kinder (hier geht es um ein KIND, nicht um einen Jugendlichen!), da muß man über Sinn und Unsinn gar nicht reden.

Und hier Alkoholiker ins Spiel zu bringen, ist schlichtweg hummeldumm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.