Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kügelchen12 am 28.07.2011, 10:18 Uhrzurück

Re: Gibt der ihm Cola !!!!

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Du befürchtest, weil er mal eine Cola getrunken hat, das er in ferner Zukunft möglicherweise alkoholabhängig werden kann? Weil die Cola bei Deinem "Biertrinkenden" Ex verzehrt wurde?

Ganz ehrlich, dein Sohn hat gut argumentiert und finde ich für sein Alter auch gut. Ich befürchte eher, das Du mit Deiner Strenge, ihn eher dazu animierst "verbotene" Sachen auszusprobieren. Da Du den Reiz sozusagen provoziert.

Ich habe in frühem Alter auch Cola und Bier (oh gott) getrunken und bin nicht alkoholabhängig. Cola trinke ich heute gar nicht mehr.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten