Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Notre am 29.07.2011, 8:34 Uhrzurück

Re: Gibt der ihm Cola !!!!

Was wollt ihr jetzt mit "Übermutter"?

Ich bin weiss Gott KEINE Übermutter, im Gegenteil. Viele meiner Bekannten, die auch Kinder haben, schlagen die Hände über dem Kopf zusammen, wenn sie merken, wie offen und antiautoritär ich mit dem Kleinen umgehe.

Wie, der darf an den PC ?
Was, er darf ins Internet ?
Boah, guck mal wie dreckig der nach Hause kommt, den würd ich nicht mehr rauslassen !
Was, du lässt ihn im Dorf alleine Fahrrad fahren ?
Ich hab auch deinen Sohn gesehen, der ist mit dem Fahrrad in den Nachbarort auf den Spielplatz gefahren. Darf der das?
Was, dein Sohn hat ne blonde Strähne färben lassen, mit 7?
Wie, der darf Kinder unangemeldet mit nach Hause bringen ?
Was, der fährt mit seinem Opa Motorrad....
Er geht mit seinem Taschenmesser in den Wald und schnitzt, oder diese Woche hat er Nacktschnecken mit seinem Freund aufgeschlitzt (fand ich echt erschreckend)
Er macht nächste Woche als Jüngster beim Bobbycar-Rennen mit, wo es um Schnelligkeit geht.

Ach und was weiss ich was noch alles.

Es kommen soviele Kinder zu uns, weil sie hier einfach frei sein können. Ich bin nicht streng, im Gegenteil. Meine beiden Neffen (13 u. 17) kommen gerne hierher, fast wöchentlich, sie schlafen auch hier, weil sie hier einfach noch Kind sein können. Ahja, mein Gott, gestern hat er sich ein Blatt Papier genommen und es mit Wasserfarbe in seinem Zimmer angemalt. Dementsprechend sieht jetzt der gute Kieferschreibtisch aus. Ach, es sind Kinder, sie werden noch früh genug gross und dann fangen die Probleme an.

Ich gehe sehr offen mit meinem Sohn um, er darf sehr viel. Ich schimpfe wenig, wo andere schon längst ausgeflippt wären.

Also, soviel zu "Übermutter"

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten