Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 28.07.2011, 13:22 Uhr

Du musst da wohl mal unterscheiden

wenn er alkoholiker ist, kann er das nicht in griff kriegen. da würde nur eine therapie helfen. aber das muss von ihm selber ausgehen, nicht von dritten. er liegt wohl noch nicht schlimm genug in der gosse, sonst wäre er schon soweit.

dann lass dein Kind nicht mehr zu ihm, ganz einfach !!

dann schlägst du zwei fliegen mit einer klappe

1. du entziehst ihm seinen sohn, vielleicht bringt ihn das mal zum nachdenken über seinen alkoholkonsum (man kann ihm ja sogar unter druck setzen nach dem motto: du sieht das kind erst wieder, wenn du eine therapie gemacht hast)

2.das colaproblem ist auch von tisch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.