Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 28.07.2011, 13:22 Uhrzurück

Re: Du musst da wohl mal unterscheiden

wenn er alkoholiker ist, kann er das nicht in griff kriegen. da würde nur eine therapie helfen. aber das muss von ihm selber ausgehen, nicht von dritten. er liegt wohl noch nicht schlimm genug in der gosse, sonst wäre er schon soweit.

dann lass dein Kind nicht mehr zu ihm, ganz einfach !!

dann schlägst du zwei fliegen mit einer klappe

1. du entziehst ihm seinen sohn, vielleicht bringt ihn das mal zum nachdenken über seinen alkoholkonsum (man kann ihm ja sogar unter druck setzen nach dem motto: du sieht das kind erst wieder, wenn du eine therapie gemacht hast)

2.das colaproblem ist auch von tisch

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten