Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 28.07.2011, 14:00 Uhrzurück

colaproblem also vom tisch, nächstes problem

der vater ist ist offensichtlich alkoholkrank und das kind sollte generell nicht mehr zu ihm. wurde ja auch geraten.
da die eltern aber das gemeinsame sorgerecht haben und der vater das umgangsrecht sowieso, würde es dir nichts als ärger bringen, wenn du deinen sohn nicht mehr zu ihm läßt.


( wobei ich angesichts dessen, daß er volltrunken auto fährt erst recht nicht verstehen kann, daß dich ein COLA so dermaßen aus der fassung bringen kann. DAS fahren ist sicher gefährlicher als das cola, aber das muß ich nicht weiter ausführen oder? )

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten