Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 28.07.2011, 10:14 Uhr

Gibt der ihm Cola !!!!

Also zwischen Cola und bier ist ja noch ein gewaötiger Schritt. du kannst deinem Ex doch nicht so einfach unterstellen dass er dem kind genauso bier geben würde wie mal eine Cola.
Und ja, ich finde du sieghst das zu eng.
Klar sollte Cola in dem Alter nicht als tagesgetränk konsumiert werden. Aber hin und wieder mal ein Gals ist mit Sicherheit nicht ungesünder als diverser anderer Süßkram.
Ich denke du bist übersensibel weil dein Ex Alkoliker ist, das ist auch nachvollziehbar. Aber versuche das zu trennen. Er kann trotzdem ein wunderbarer vater sein.

lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.