Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Reni+Lena am 28.07.2011, 10:14 Uhrzurück

Re: Gibt der ihm Cola !!!!

Also zwischen Cola und bier ist ja noch ein gewaötiger Schritt. du kannst deinem Ex doch nicht so einfach unterstellen dass er dem kind genauso bier geben würde wie mal eine Cola.
Und ja, ich finde du sieghst das zu eng.
Klar sollte Cola in dem Alter nicht als tagesgetränk konsumiert werden. Aber hin und wieder mal ein Gals ist mit Sicherheit nicht ungesünder als diverser anderer Süßkram.
Ich denke du bist übersensibel weil dein Ex Alkoliker ist, das ist auch nachvollziehbar. Aber versuche das zu trennen. Er kann trotzdem ein wunderbarer vater sein.

lg reni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten