Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von die stolze Mama am 27.07.2011, 20:13 Uhrzurück

Dornenbüsche auf Spielplatz - das kann doch nicht sein!!

Hallo allerseits!

Ich frage mich wie man so "hirnlos" sein kann und auf einem Spielplatz rundum Dornenbüsche und Hagebutten pflanzen kann.
Denkt denn keiner mit, denn schließlich kann ja auch mal ruck zuck ein Ball im Dornenbusch landen - ich reg mich nur deshalb so auf, weil auch mein Kind dort ab sofort spielen wird und ich darin Verletzungsgefahr sehe.
Kann man sich da irgendwo beschweren? Stadtverwaltung oder wer ist dafür zuständig?? Ich will da unbedingt was unternehmen - zumindest versuchen bevor sich mein Kind oder andere verletzen!!

Ich hoffe ihr könnt meine Bedenken verstehen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten