Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 27.07.2011, 15:24 Uhrzurück

in gewisser Weise *freu*, denn dann bin ich ja nicht die Einzige, die - wie

jedes Jahr im Sommer - jault ob der never ending wollenden Ferien :-), die dann aber doch wieder irgendwann erfolgreich rumgewurstelt sind und doch die ein oder andere positive Erinnerung hinterlassen, zumindest, was den dreiwöchigen Teil im Ausland anbelangt...

Bei uns ist heute der erste Ferien-Nachmittag, während welchem ich hier unten im Büro rumwurstele, Kind 1 oben mit nem Freund rumbubelt, Kind 2 draußen mit nem anderen Freund was weiß ich wo rumdüst, die Bude langsam aber sicher unter Bergen und Horden von STaub und allerlei Getier versinkt, der Garten sich munter selbst besamt und reproduziert (sämtliche Gemüsepflanzen sind in den Zustand der besamten Blüten übergegangen und bestäuben sich gerade gegenseitig, weil Muttern null Zeit hatte, die glorreichen Früchte zu ernten), die Auswahl an gewaschenen Kleidungsstücken weicht dem Prinzip der Dreifachwiederverwendung, das allgemeine Gesamt-Durchschnittsgewicht der Hausinsässigen Bewohner verringert sich zwecks eher eintöniger Nahrungszufuhr (Fertigpizza in action) und so geht es weiter, bis wir uns dann von Schwiegermama wieder ordentlich drei Wochen lang bekochen lassen.

The same procedure as every year.

Aber schee ischs dann doch wieder

LG
JAcky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an wassermann63   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten