Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Suka73 am 27.07.2011, 1:33 Uhrzurück

dringende Frage zu OpenOffice - Word

Hallo, ich habe ein großes Problem, ich möchte mich auf eine Stelle bewerben, die mir vom Arbeitsamt vermittelt wurde - allerdings hat mein PC heute die Hufe hochgerissen und fährt nicht mehr hoch. Ich arbeite dort mit word. Jetzt sitze ich am PC meines Vaters, der arbeitet mit open office. Durch eine bereits mal abgeschickte Bewerbung konnte ich wenigstens auf meinen Lebenslauf usw zugreifen, aber er ruft mir den hier in open office auf - das Layout vom Lebenslauf ist total durcheinander, ich habe keinen Plan, wie ich das bearbeiten kann und die Bewerbung muss zwingend morgen raus. Kann mir jemand helfen???

LG Sue

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten