Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 27.07.2011, 1:33 Uhr

dringende Frage zu OpenOffice - Word

Hallo, ich habe ein großes Problem, ich möchte mich auf eine Stelle bewerben, die mir vom Arbeitsamt vermittelt wurde - allerdings hat mein PC heute die Hufe hochgerissen und fährt nicht mehr hoch. Ich arbeite dort mit word. Jetzt sitze ich am PC meines Vaters, der arbeitet mit open office. Durch eine bereits mal abgeschickte Bewerbung konnte ich wenigstens auf meinen Lebenslauf usw zugreifen, aber er ruft mir den hier in open office auf - das Layout vom Lebenslauf ist total durcheinander, ich habe keinen Plan, wie ich das bearbeiten kann und die Bewerbung muss zwingend morgen raus. Kann mir jemand helfen???

LG Sue

 
5 Antworten:

Re: dringende Frage zu OpenOffice - Word

Antwort von Hofi2 am 27.07.2011, 6:41 Uhr

Dann hat dein Papa eine alte Word-Version...ich glaube nicht, dass du das mit einfachen Kniffen beheben kannst.
Ich hab auch Open Office und an der Arbeit Word/Excel, konnte da auch nicht alles korrekt öffnen, wenn ich es mir geschickt habe.
Versuch mal die Datei im Excel zu öffnen - vielleicht klappt das besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringende Frage zu OpenOffice - Word

Antwort von dr.snuggles am 27.07.2011, 7:42 Uhr

morgen oder heute?
wenn du noch zeit hast, komm ht abend vorbei, habe windows und mcbook, einer wirds dich hinbekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringende Frage zu OpenOffice - Word

Antwort von Suka73 am 27.07.2011, 10:40 Uhr

nein, mein Vater arbeitet mit einer NEUEREN Version.
Snuggles - ich kann heute Abend nicht, d.h. doch eigentlich schon, wann hast Du Feierabend? Ich müsste alledings 22 Uhr wieder an der Deutschen Oper sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringende Frage zu OpenOffice - Word

Antwort von Suka73 am 27.07.2011, 11:01 Uhr

jetzt hab ich den word-viewer runtergeladen, geht immer noch nicht, kotzen könnte ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Problem erledigt

Antwort von Suka73 am 27.07.2011, 14:35 Uhr

ne Freundin von mir hat mir das jetzt umgestellt und abgeschickt, danke für die Hilfe trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.