Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiammetta am 26.07.2011, 23:27 Uhr

An die Nürnberginnen und die Damen aus der Umgebung

Hi,

ich werde am nun kommenden Sonntag und Montag in Nürnberg sein - wie wäre es mit einem Treffen? Nachdem ich den Tag über ziemlich unterwegs sein werde, würde ich den Abend bevorzugen.

Ort - keine Ahnung, wo geht man den momentan so hin? Bitte kein TexMex, denn das ertrage ich nicht.:-)

Hoffe auf zahlreiche Meldungen!

LG

Fiammetta

 
16 Antworten:

am Tag oder abends? Da gibts ne neue (?) Eisdiele

Antwort von Lizziline am 27.07.2011, 6:20 Uhr

irgendwas mit Australia Ice Cream oder so -sehr zu empfehlen.
Oder ein Strassenkaffee?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am Tag oder abends? Da gibts ne neue (?) Eisdiele

Antwort von Sakra am 27.07.2011, 7:09 Uhr

hm, theoretisch möglich da urlaub, praktisch mal sehen. das könnte ich für meinen teil nur recht kurzfristig entscheiden.
allerdings kenne ich mich in nürnberg überhaupt nicht aus, bin immer froh, wenn ich den ikea in fürth finde;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die NEUE eisdiele gibt es seit vier (!!) jahren - kalahua, am rathenauplatz

Antwort von DecafLofat am 27.07.2011, 8:56 Uhr

quark-mohn! LECKER!!! ich bin da häufig ums eck, also sollte was zammgehen, schau ich gern vorbei, allerdings wohl tagsüber nur MIT kindern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ne die meine ich gar nicht.....

Antwort von Lizziline am 27.07.2011, 10:01 Uhr

die die ich meine, ist zwischen Lorenzkirche und Hauptmarkt. Da ist tchibo, dann die Bruecke und dann ist da direkt die Eisdiele.


Deine klingt aber auch interessant....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ne die meine ich gar nicht.....

Antwort von fiammetta am 27.07.2011, 10:14 Uhr

Hi,

wie gesagt, bei mir ginge es nur abends, sprich eher gegen 20.00 Uhr. Haben da Eisdielen noch auf?

Bestimmt irgendeinen Ort und einen Tag, nur am Abend sollte es sein.

Ist die Eisdiele dort, wo sich das Fotogeschäft, das Spielwarengeschäft etc. befinden? Sprich quer gegenüber vom Heilig Geist?

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würd ja auch gern, aber

Antwort von bubumama am 27.07.2011, 10:16 Uhr

irgendwie mag ich auch nicht....
Ich komm und such Euch, zeig mich aber nicht, ich will anonym bleiben

Nürnberg mag ich aber eh nicht, da kenn ich mich nicht aus. Wohne zwar nicht weit weg, aber Erlangen ist mehr meins oder dann Forchheim.

Wünsche aber viel Spaß beim Eisessen!

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie wär`s mit ...

Antwort von fiammetta am 27.07.2011, 10:19 Uhr

Hi,

... dem Zwinger oder der Schaumburg? Fällt mir nur so als Alternativvorschlag gerade ein.

Ich denke, fixieren wir einen bestimmten Abend und konzentrieren wir uns dann auf ein Lokal.

Also: Bei wem ginge es am Sonntag und bei wem wäre es am Montag besser?

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bubu

Antwort von fiammetta am 27.07.2011, 10:20 Uhr

Hi,

in Erlangen war ich seit dem Studium nicht mehr - soll sich sehr verändert haben, oder?

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die hier:

Antwort von Lizziline am 27.07.2011, 10:37 Uhr

http://www.qype.co.uk/place/144605-Australian-Homemade-Nuernberg-Nuernberg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Intresse schon....

Antwort von Lizziline am 27.07.2011, 10:41 Uhr

aber ich bin noch nicht sicher, ob ich die "Anonymitaet" des Internets aufgeben mag.
Habe hier aus Absicht nicht viel preis gegeben....bei einem kleinen Forum waers auch ok. Aber das Rub ist knueppelhart finde ich, und zu oeffentlich.

Mal ueberlegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bubu

Antwort von bubumama am 27.07.2011, 10:48 Uhr

Keine Ahnung wie Du Erlangen in Erinnerung hast, ich mag nur die Innenstadt soweit ganz gern, weil man da so schön durchlaufen kann und shoppen kann
Die Radfahrer mag ich allerdings nicht sonderlich, auch die vielen Einbahnstraßen mag ich nicht.

Die Arcaden zum Shoppen finde ich recht schön muss ich sagen. Auch so mag ich einfach die Stadt, weil´s einfach schön dort ist.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie wäre es denn auf der wiesn? biergarten, gleich bei der wöhrder wiese

Antwort von DecafLofat am 27.07.2011, 12:20 Uhr

direkt beim erfahrungsfeld der sinne/prinzregentenufer rein und dann bei der villa "castello" (kneipe) bzw bei de rlitfaßsäule rechts runter, über die brücke, udn angekommen.
brotzeiten, bratwürste, baked potato, pommes, alles zu haben.
vom kaffee rate ich ab, außer ihr steht auf krümel.
tag wäre mir egal, ich muß nur schauen wie spät abend abend wäre... :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin auch oft in NBG

Antwort von babyproject am 27.07.2011, 13:53 Uhr

weil unser Headoffice da ist aber So und Mo nicht, sollte es Dich wieder mal dorthin verschlagen dann gerne, ist ja interessant war auch in Erlangen zwar nicht Studium aber Sprachenschule :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auch oft in NBG

Antwort von Sakra am 27.07.2011, 14:32 Uhr

20 uhr ist mir dann definitivzu spät, habe ca. ne stunde fahrtzeit und abends fahren ist für mich horror.:-((
frühstück bei ikea wäre viel besser gewesen;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auch oft in NBG

Antwort von fiammetta am 27.07.2011, 16:48 Uhr

Hi,

tagsüber geht bei mir nicht, weil ich in sehr kurzer Zeit sehr viel zu erledigen habe und das geht eben nur während der regulären Öffnungszeiten. Schade!

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auch oft in NBG

Antwort von Sakra am 27.07.2011, 18:15 Uhr

du bist doch sicher öfters in der ecke oder??
das wird bestimmt mal werden, hab ich es zum muctreffen geschafft, schaffe ich nürnberg auch noch irgendwann;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.