Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Einstein-Mama am 26.07.2011, 18:47 Uhrzurück

dreist

war mit dem kleinen einkaufen und hatte den wagen voll getränkekisten, hinter mir ein älterer herr mit gamsbarthut (muß einfach erwähnt werden)und nur 1 artikel, ich habe ihn freundlich vorgebeten und mich schon etwas geärgert, dass kein "danke" kam, aber egal, auf dem band hatte ich meinen pfandbon (immerhin 16 euro...und JAAA, eigentlich behält man den bei sich bis man "dran" ist).
der alte hat sich meinen bon geschnappt und sich auszahlen lassen.
tsss...die kassiererin hat aber das denken schnell noch für mich übernommen und man konnte das ganze rückgängig machen.
aber NIE mehr lass ich jemanden vor.

hab ich mir schon 34872938 mal geschworen, jetzt zieh ichs auch durch!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten