Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von dr.snuggles am 25.07.2011, 23:01 Uhrzurück

schlechte nachrichten

irgendjemand schrieb hier heute, dass sie am liebsten nicht mehr zeitung lesen/nachrichten gucken will.
mittlerweile will ich das auch nicht mehr. die zeitungen sind nur noch schwarzbrot, aber bei jeder heiteren geschichte derzeit passt es nicht zur "mischung". wie kann man das anders machen? wir können olso ja nicht ignorieren, aber es ist nun mal auch ferienzeit und den leuten im urlaub wird ja total elend, wenn die das lesen.
mir fällt aber auch nichts ein, wie man vom elend ablenken kann...

grübelt
snuggles

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten