Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 25.07.2011, 23:08 Uhr

arrrgh

Der Kollege des Nachbarhauses hat auch Nachtdienst und schreibt mir zweideutige Mails...
Das wird ein spaßiger Nachtdienst "würg".Vor allem findet das F. sicher gar nicht spaßig. Das hab ich jetzt davon. Don' t f## the c.

 
4 Antworten:

Re: arrrgh

Antwort von dr.snuggles am 25.07.2011, 23:11 Uhr

jaaaaaaaa, tunke nie den katheter in firmenblasen (oder so).
was ist das problem? reizt es/er dich?
whos f.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arrrgh

Antwort von Einstein-Mama am 25.07.2011, 23:19 Uhr

Igitt nein, rote haare und alt. Also alt ist grundsätzlich kein Problem=D Aber villeicht denkt der jetzt dass ich ähh öfter mal mit Kollegen... Das Problem ist, dass f (Baum) das nicht erfahren sollte. Da isser albern und ich nicht weiß ob ich lustig oder mies reagieren soll. Maaan ich will am 1. Mein Geld und sonst meine Ruh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arrrgh

Antwort von Sakra am 26.07.2011, 7:41 Uhr

tja dann sag ihm, wenn der baum es erfährt, dann kann er breichen essen . oder ignoriere ihn einfach und drück ihm nen passenden spruch rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arrrgh

Antwort von Einstein-Mama am 26.07.2011, 11:52 Uhr

mails nicht beantwortet, aber auch nicht gelöscht:)

die werden sicher von der stationsleitung gelesen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.