Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schokolina am 26.07.2011, 21:27 Uhrzurück

schenkt Ihr den Erzieherinnen etwas, weil...

ein Kindergartenjahr zu Ende geht?

Ich habe 2 Kinder im Kindergarten. Eines verlässt den Kindergarten jetzt und kommt in die Schule.

Das andere Kind geht nach dem Sommerurlaub weiter in den Kindergarten.

Ich habe nun eine kleine Aufmerksamkeit für die Erzieherinnen der Großen besorgt, aber nichts für die Erzieherin des Kleinen.
Nun plagen mich Zweifel, ob man das so machen kann oder doch besser ALLE Erzieherinnen hätte bedenken sollen?

Wie macht Ihr das?

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Schokolina   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten