Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von aunda am 26.07.2011, 22:28 Uhrzurück

frage KKK und geburtsurkunde

hallo,
eine freundin will die krankenkasse wechseln braucht sie dann die geburtsurkunde der kinder?
sie hat einen anderen nachnamen ( weil wieder neu verheiratet ) wie die kinder und die geburtsurkunde der kinder ist verschollen, muss der vater (ex-ehemann ) diese wieder in kopie rausgeben?
er meinte wie oft noch? ok sie verliert sie komischerweise immer
mehr kann ich dazu nicht sagen, ich meine sie braucht keine, aber ich weis es eben nicht wirklich.
danke

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an aunda   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten