Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von bobfahrer am 27.07.2011, 7:02 Uhrzurück

Letzter Schultag...

...mei was war das früher für ein befreiendes Gefühl - das möcht ich nochmal erleben! Man läuft raus aus der Schule, Zeugnis im Ranzen, die Sonne scheint und man hat 6 Wochen Freiheit im Sinn. Radfahren, Zelten im Garten, mit dem Wohnwagen in Urlaub fahren, eine Woche bei der Tante sein, ins Freibad gehen..., und kein Gefühl der Verantwortung - einkaufen, kochen, putzen waschen usw...

Ausserdem kann ich mich nicht an Regen erinnern während meiner Schulzeit! Es war IMMER Sonnenschein!

Das feeling des letzten Schultages war immer ein ganz besonderes und mit keinem anderen zu vergleichen. Mal sehen ob ich was abbekomme heute Mittag wenn er heimkommt...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten