Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Notre am 28.07.2011, 12:38 Uhrzurück

Re: Du musst da wohl mal unterscheiden

Ich kann nur sagen, dass er jeden Nachmittag anfängt zu trinken. Am Wocheende auch schon zu früherer Stunde. Er trinkt und fährt Auto. Egal wie voll er ist.
Ich finde auch, dass er sich sobald er auch nur 2 Bier getrunken hat, völlig verändert. Vorher (nüchtern) ist er friedlich und freundlich u. sieht noch annehmbar aus. Aber sobald er 2 Bier getrunken hat, treten die Augen vor (wie bei einem Frosch), er kriegt megagrosse geschwollene Augenringe, ist krebsrot im Gesicht und kriegt die Zunge nicht mehr rund. Es ist echt ekelig.
Gestern abend war´s schon wieder so. Bäh.... ich hasse Menschen, die ihren Alkoholkonsum nicht in Griff haben. Und man stinkt aus dem Hals ... wie ne Kuh

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten