Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Püminsky am 27.07.2011, 22:24 Uhr

Verbot von Amalgam?

Interessanter Artikel:
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/amalgam-verbot-europa-ia.html

Ich habe schon vor vielen Jahren alles Amalgam rausnehmen und ersetzen lassen. Meine Migräneattacken sind seit dem Geschichte. Obs damit zusammenhängt? Keine Ahnung. Jedenfalls waren die Kopfschmerzen nicht der Auslöser fürs Entfernen, aber eine angenehmen Feststellung im nachhinein ;)

 
3 Antworten:

Frage

Antwort von fiammetta am 27.07.2011, 23:02 Uhr

Hi,

hast Du das bezahlt oder die KK und warum?

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Püminsky am 27.07.2011, 23:14 Uhr

Gute Frage ... ist schon so verdammt lange her. Ich glaube, da war ich noch über meinen Vater (Beamter) privat versichert. Denn ich kann mich nicht erinnern, da etwas bezahlt zu haben. Hm ... oder?
Vielleicht hatte ich aber einfach auch das "Glück" dass die Plomben eh schon so alt waren, dass was Neues rein musste und ich hatte mir dann andere Füllungen gewünscht. Macht eigentlich mehr Sinn, weil ich weiß, dass ich neben Plastik auch Zement im Gebiss hab/hatte. Und dann werd ich wohl einen kleinen Teil zugezahlt haben. Ach *seufz* - ich kann dir da echt keine eindeutige Antwort mehr drauf geben, sorry.
Muss eh mal wieder für nen Wechsel zum Schrauber. Mir grauts ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch vor 8 Jahren

Antwort von Idamama am 28.07.2011, 7:11 Uhr

Ich war von Allergien geplagt und mein damaliger Zahnarzt meinte, die Füllungen sollten sowieso ausgetauscht werden. Es empfiehlt sich jedoch dazu eine Homöopathische Entgiftung zu machen, da beim Rausbohren die Gifte freigesetzt werden. Ich habe lediglich für die neuen Kunststofffüllungen einen geringen Teil dazubezahlt.

Gruß Idamama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.