Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 27.07.2011, 21:45 Uhr

Wein

ist ein wein der "gallo" heißt und von 2006 ist eigentlich ein guter wein?

 
15 Antworten:

Re: Wein

Antwort von Christine70 am 27.07.2011, 21:51 Uhr

hihi, das ist geschmackssache. aber ich hatte schon Gallo und der war lecker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wein

Antwort von Emmasmamma am 27.07.2011, 21:54 Uhr

bei uns war noch nie ein Gallo gut. Ich mag den nicht. der schmeckt bei mir grundsätzlich nach verbrannten Plaste.

Vg claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wein

Antwort von Einstein-Mama am 27.07.2011, 21:54 Uhr

hat mir meine nachbarin geschenkt und ich hab nicht aufs etikett geschaut und ihn banausenhaft geöffnet.
aber gut ist er!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wein

Antwort von Einstein-Mama am 27.07.2011, 21:57 Uhr

der ist schön trocken, find ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wein

Antwort von Christine70 am 27.07.2011, 21:57 Uhr

ich sag ja, geschmackssache..aber steine schmeckt er scheinbar ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wein

Antwort von Reni+Lena am 27.07.2011, 21:58 Uhr

Gallo ist der name der Winery. Die vetreiben alle möglichen Weinsorten von preiswert bis sehr teuer, alle möglichen geschmacksrichtungen.
vermutlich ist es ein kalifornischer Wein. Das ist ihr Hauptlieferant.
der Pinot Noir ist sehr lecker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wein - mein Thema :-))

Antwort von wassermann63 am 27.07.2011, 21:59 Uhr

*vierteleschlotz*

Gallo-WEine sind Chianti-Weine und eher hochpreisig, dafür aber auch vollmundig (wenn man den trockenen Rotwein schätzt).

Hier in unseren Breitengraden wird vornehmlich Bio-Wein geschlürft und zwar der Montepulciano d'Abruzzo vom Discounter. Seehr lecker, nicht allzu sehr betüddelnd und als zu den Speisen gereichter alleTageWein durchaus geeignet. Und das Bio-Gemüt sowie der Geldbeutel freuen sich auch und trotzdem.

Denselbigen jetzt gleich nochmal schlürfend, weil soeben endlich mit einer sehr fetten Übersetzung fertig geworden, grüßt

Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wein - mein Thema :-))

Antwort von Einstein-Mama am 27.07.2011, 22:00 Uhr

soll ich mal abschreiben was alles drauf steht? der baum haut mich, wenn ich den ohne ihn trinke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wein - mein Thema :-))

Antwort von Einstein-Mama am 27.07.2011, 22:03 Uhr

ernest u. julio gallo family vineyards 2006 cabernet sauvinon , oder so

wirkt schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der ist juuut *lall*

Antwort von wassermann63 am 27.07.2011, 22:22 Uhr

WEnn ich mich recht erinnere, ist der wirklich gut. A bissle Tanninhaltig, aber für den gewohnten Gaumen *hüstel* echt lecker.

Lg
JAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mist

Antwort von Einstein-Mama am 27.07.2011, 22:24 Uhr

ich muß mich nochmal bedanken....ich banause.

ich dacht halt aldi, oder norma-wein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mist

Antwort von Reni+Lena am 27.07.2011, 22:26 Uhr

der 2009 er der gerade verkauft wird kostet um die 7 euro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mist

Antwort von Einstein-Mama am 27.07.2011, 22:29 Uhr

ich hab ihn mal wieder in den schrank.....

der hier ist ja 3 jahre älter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wein

Antwort von Emmasmamma am 27.07.2011, 22:47 Uhr

plaste ist doch trocken.
Nee scherz bei Seite. Ich finde ja die Weine aus der Region Saale Unstrut. Und da schmecken alle Sorten. leicht säuerlich, hauen mich nicht gleich um, ziehen mir nicht die Schuhe aus,... echt lecker halt. Und nicht teuer.
Aber die Gallo Weine schmecken doch alle Sorten gleich. Nach Plaste halt.

Man jetzt will ich auch. dann ist der Text, den ich noch übersetzen muss, gleich viiieel lustiger.

Claudiaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mist

Antwort von wauwi am 28.07.2011, 7:08 Uhr

Hättste mal ruhig trinken können.
Müsste ein normaler Wein eines Großherstellers für den Supermarktvertrieb sein.
Trinkbar, aber keine Rarität.
Nicht alle Weine werden durch das Alter besser....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.